Der Businesspark Ehingen hat sich gemausert.

Nach 30 Jahren haben wir unser Büro in die Talstraße 14 in den BusinessPark verlegt weil wir vom angedachten Konzept und den Leistungen überzeugt waren und — heute noch sind.

Unsere Vorstellungen hinsichtlich Lage, Ausstattung, Mietkosten und nicht zuletzt die technologische Seite wie die superschnelle Glasfaser-Internetanbindung mit bis zu 600 Mbit und die komfortable Telefonanlage haben sich absolut bewährt.

Nun sind sechs Monate vergangen und man kann wirklich sagen — in dieser kurzen Zeit hat sich richtig viel bewegt.

Als einer der ersten Mieter konnten wir die gesamte Entwicklung live miterleben und sehen heute, dass ein großer Teil der Gebäude vermietet ist bzw. für auch für Konferenzräume genutzt wird. Auch das geplante Boardinghaus mit Gastronomie und ein Café wird sicher eine wesentliche Bereicherung für den BusinessPark.

Die gestiegene Anzahl an Firmen und deren Mitarbeiter beleben den BusinessPark positiv. Man trifft auf interessante Leute und kommt mit den Unternehmern ins Gespräch. Es ergeben sich potentielle Synergieeffekte, die sich auch in Form von Aufträgen auswirken.
Unserer Meinung nach hat das Management seine „Hausaufgaben" hervorragend gemacht und engagiert sich leidenschaftlich für das Projekt. Wir wünschen dem Projekt „BusinessPark" weiterhin viel Erfolg.

Jürgen Karner, karner werbeagentur