Simone Bayer tritt in die Geschäftsführung der BED BusinessPark Ehingen Donau GmbH ein

Simone Bayer wurde durch Gesellschafterbeschluss vom 18. November 2022 zum 01. Januar 2023 als Geschäftsführerin der BED BusinessPark Ehingen Donau GmbH bestellt. Die 29-jährige Ehingerin folgt auf Bettina Gihr-Kneißle, die sich nach achtjähriger Tätigkeit in der Geschäftsführung der BED BusinessPark Ehingen Donau GmbH nun auf die Hauptamtsleitung der Stadt Ehingen konzentriert.

Die Gesellschafter und der Mitgeschäftsführer, Prof. Dr. Michael Gaßner, dankten Bettina Gihr-Kneißle für ihr langjähriges, erfolgreiches Wirken und die gute Zusammenarbeit.

Simone Bayer leitet nach ihrem Bachelorstudiengang im Bereich Public Management bei der Stadt Ehingen schon den Versorgungs- und Verkehrsbetrieb Ehingen Donau (vve) kaufmännisch. Mit der Geschäftsführung im BusinessPark kommt nun ein weiterer Tätigkeitsbereich dazu.

Simone Bayer und Prof. Dr. Michael Gaßner freuen sich auf die gemeinsame Aufgabe in der Geschäftsführung der BED BusinessPark Ehingen (Donau) GmbH und wollen gemeinsam alles tun, um den BusinessPark weiter zu entwickeln und den Standort Ehingen weiter zu stärken.

Pressemitteilung vom 18.01.2023