5. Ehinger Wirtschaftsforum mit Ulrich Dietz

Einladung zum
5. Ehinger Wirtschaftsforum

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist der Stadt Ehingen und der Geschäftsführung der BED BusinessPark
Ehingen Donau GmbH eine große Ehre, Sie zum 4. Ehinger Wirtschaftsforum mit

Herrn Ulrich Dietz,
Vorsitzender des Verwaltungsrats der GFT Technologies SE

am

Dienstag, 06. November 2018 um 19:00 Uhr
in den BED BusinessPark Ehingen Donau
in der Talstraße 21, 89584 Ehingen (Donau)

einladen zu dürfen.

Herr Ulrich Dietz wird zum Thema

Zukunft. Denken. Machen.

vortragen.

Ulrich Dietz ist nicht nur Gründer des international sehr erfolgreichen IT-Dienstleisters GFT Technologies. Mit der internationalen Innovationsplattform CODE_n hat er selbst ein Hub für digitale Pioniere geschaffen,das jungen und etablierten Unternehmen den Zugang zu den vielen Facetten der Digitalen Transformation erleichtert. Im Jahr 2011 wurde Herr Dietz zum Entrepreneur des Jahres gewählt (Ernst & Young), 2018 wurde ihm der Verdienstorden des Landes Baden-Württemberg verliehen.

Angesichts der ehrgeizigen Aufgabe, die sich die BusinessPark Ehingen Donau GmbH beim Aufbau eines "Digital Hub" für kleine und mittelständische Unternehmen gegeben hat, erwarten wir uns aus seinem Vortrag aus der Welt eines wahrhaften Kenners der IT und der Gründerszene neue Impulse.

Der Landrat des Alb-Donau-Kreises, Herr Heiner Scheffold, wird an dem Abend die Begrüßung des Referenten und der Gäste vornehmen und die Digitalstrategie des Landkreises erläutern.

Nach einer anschließenden Diskussionsrunde lädt Sie die BED BusinessPark Ehingen Donau GmbH zu einem Stehempfang ein, der Ihnen auch die Möglichkeit bietet, den Kontakt zu Vertretern anderer Unternehmen der Region zu vertiefen.

Wir freuen uns auf den Abend mit Ihnen und Herrn Dietz.

Zur Anmeldung geht es hier.

Wir freuen uns auf den Abend mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen


Bettina Gihr                                                           Prof. Michael Gaßner
Geschäftsführerin                                                 Geschäftsführer